Hallo! Wir sind Nachos & Gaming

Wieso Nachos & Gaming?

Ein Teil lässt sich leicht erklären. Wir zocken alle unglaublich gerne. Sunny, Chris, Stephan und Jost lieben es, wenn Maus, Tastatur oder Controller in Reichweite sind und virtuelle Welten uns begeistern. Wir lieben Gaming.

Und jetzt kommen wir zur leichten Lösung… Nachos sind einfach mega lecker und gehören zu ausgiebigen Zockereien dazu!

Wer spricht da?

Wir sind vier unglaublich sympathische Freunde, die gerne zocken. Stephan kennen viele bestimmt auch unter dem Namen Frag Nart. Sunny ist die härteste im Bunde, denn Horror kann ihr nichts anhaben. Chris ist wohl der belesene Zocker unter uns, der gefühlt jedes Game bereits unter den Händen hatte. Juppi, der auch gerne Jost genannt wird, sieht sich gerne als Antagonisten.

Und wenn Ihr ein Thema habt, das wir unbedingt mal besprechen sollten, du uns unbedingt mal etwas mitteilen willst oder einfach nur unsere anderen Kanäle finden willst, dann klick einfach auf einen der beiden Buttons für Twitter oder YouTube. Und empfehlt uns euren Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesmal mit dabei:

avatar
Jost // JuppiZockt
avatar
Stephan // Frag Nart
avatar
Sunny // Blutkatze
avatar
Chris // __Asahi_

Abonnier uns!