Wir über uns

Wir? Wer sind wir eigentlich und wieso machen wir das hier überhaupt?

„Was ist an uns so speziell, dass WIR meinen einen Podcast über Gaming machen zu müssen?“

Juppi

Ja, ist ja schon okay – wir stellen uns in dieser Folge dann mal vor und reden ein wenig über das, was uns seit vielen, vielen Jahren bereits im Gaming beschäftigt und natürlich auch unsere neuesten Lieblingsgames. Sunny beispielsweise liebt Among Us und hat uns alle zu einer phantastischen Spielsession begeistert. Wenn du noch mehr wissen willst, dann schnapp dir was trinkbares und eine fette Schale Nachos und … ab geht’s.

avatar
Stephan // Frag Nart
So herzhaft wie ein frischer Döner.
avatar
Sunny // Blutkatze
Das Samtpfötchen unter den Raubkatzen.
avatar
Chris // __Asahi_
Dem einzigen Discworld-Vampirjäger mit Achluophobie sowie einer Holz- und Knoblauchallergie.
avatar
Jost // JuppiZockt
Der ewig hackende Streamer der Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die Rumpelkammer: