Ende des Schweigens!

Freunde, wir haben Euch auch vermisst! Was war das wieder für eine lange Zeit und viel zu lange haben wir uns nicht gemeldet. Mama, Papa, Papa und Papa sind aber wieder da – das Schweigen hat ein Ende. Das ist aber auch schwierig, wenn man vier Menschen koordinieren will und so – kurzum: Wir feiern das Comeback des Jahres.

Und um die Vorfreude direkt im Anfang zu hemmen. Wir reden auch dieses Mal nicht über Japan, obwohl wir Euch das natürlich noch schuldig sind. Ganz bestimmt kommt das irgendwann dann auch mal. Nur eben nicht jetzt.

Was bisher geschah

Ach, braucht Ihr wirklich eine Zusammenfassung all unserer Folgen? Ihr hattet alle Zeit der Welt und konntet sie Euch wieder und wieder anhören. Excuse me, wir haben 2022. Ende!

Und wieder einmal geloben wir Besserung, denn wir sind erwachsener geworden. Im Hintergrund lachen die anderen drei laut auf und ich verstehe auch nicht genau wieso. Egal, wir wollen wieder öfter für Euch da sein. Freut Euch drauf!

Ende von Nachos & Gaming abgewendet

Hattet Ihr Angst, dass wir es so machen, wie die ganzen Bands? Ein Jahr geilen Content liefern und danach dann in der Versenkung verschwinden? Danach dann vielleicht noch einmal kurz ein Best-Of liefern und die Auflösung verkünden? NEIN, wir sind noch nicht am Ende! Wir haben noch viel mehr zu sagen… seht dies einfach als Cliffhanger. Sorry, der musste sein.

Ach ja, da ist noch was in eigener Sache: Wir machen den ganzen Bums hier ja aus Spaß und so. Leider müssen wir dabei auch immer Server & Co. im Hinterkopf behalten und würden uns natürlich über deinen Support freuen. Danke!

Und weil ich noch immer nicht mit meinen Worten für heute fertig bin: Danke dir, dass du uns hörst, abonnierst, positiv bewertest und natürlich vermisst hast. Wir freuen uns, dass es dich gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesmal mit dabei:

avatar
Sunny // Blutkatze
Mama
avatar
Jost // JuppiZockt
Papa
avatar
Stephan // Frag Nart
Papa
avatar
Chris // __Asahi_
Papa

Abonnier uns!