Wir starten wieder voll durch.

Das neue Jahr ist noch frisch und wir suchen aktuell noch nach neuen Themen für die kommenden Monate. Die ersten Themen haben wir zwar schon lose zusammen, dennoch ist es immer wieder eine echte Arbeit für unsere Gehirne.

  • Was könnte Euch interessieren?
  • Worüber können wir wirklich was sagen?
  • Kennen wir jemanden, den wir Euch gerne vorstellen würden?
  • Hat vielleicht eine Person, die bereits bei uns war Bock über was anderes zu quatschen?
  • Worüber haben wir noch nicht geredet?
  • Worüber könnten wir mittlerweile schon wieder sprechen?

Ja, das ist schon alles nicht immer soooo easy, dennoch macht es Spaß und ist enorm befreiend, wenn man mal wieder das eine oder andere Thema am Start hat.

Wir planen nun also in den kommenden Tagen die erste Aufnahme im neuen Jahr und wollen Euch, wenn alles soweit klappt, wieder etwa alle 14 Tage mit neuem Futter für die Ohren verwöhnen. Das klappt mal besser und mal schlechter… wissen wir selber. Aber Fragi ist nunmal echt enorm eingespannt, Sunny, Chris und ich haben auch irgendwie noch Beruf, Family & Co. unter den Hut zu bringen… alles nicht so einfach.

ABER: Für Euch machen wir das gerne! Daher noch einmal: Frohes Neues Jahr und wir hören uns hier bald wieder, wenn wir über unser erstes Thema des Jahres geredet haben… natürlich wird bei Steady wieder rechtzeitig gespoilert für alle Neugierigen unter Euch.

Abonnier uns!