Alles Nachos oder was?

Hey! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Wir kurbeln gerade den Motor unseres Podcast-Moduls an und wenn das Ding irgendwann läuft, findest Du hier unsere von heimischen Sprechblasen glücklich und frisch ausgewrungenen Gedanken, rund um unser aller Lieblingsthema – Gaming. In der Zwischenzeit hol Dir doch schon mal ein Kalt-, Heiß- oder Nicht-mehr-ganz-so-heiß-aber-auch-noch-nicht-kalt Getränk deiner Wahl und öffne Deine Nachos. Wir entkrümmeln in der Zwischenzeit schon mal unsere Gamepads, Mäuse sowie Keyboards und melden uns dann. 🙂

Aktualisierung: Wir haben mittlerweile ein kleines Jubiläum zu feiern. 9 Folgen + eine Pilotfolge sind im Kasten. Somit ist Nachos & Gaming bereits 10 Folgen alt. Wow, das ging schnell. Wir wollen Euch selbstverständlich immer wieder und immer weiter gut unterhalten. Dafür freuen wir uns natürlich auch immer über neuen Input von Euch, denn vielleicht brennt DIR ja ein Thema unter den Nägeln, das du gerne von uns hören willst… und vielleicht ist dein Thema schon bald bei uns zu hören. Hin und wieder laden wir uns auch Gäste ein, die dann fleißig mitdiskutieren können.

Wir machen erstmal weiter mit den nächsten Folgen und melden uns schon bald wieder mit einer großen Schale Nachos & Gaming inkl. saftig, würzendem Dip.

Wenn Du uns erstmal kennenlernen willst, findest Du hier weitere Infos zu uns.

Die Rumpelkammer: